Rennsport und Deutsche Slots

Auf die eine oder andere Weise spielen die Deutschen seit Jahrzehnten mit Pferden. Heutzutage hat sich nur ein großer Teil dieses Gameplays von rennstrecken in die wunderbare Welt des Internets verlagert, und gleichzeitig haben sowohl Rennstrecken als auch Rennstrecken die neuen Herausforderungen erkannt: Das Durchschnittsalter der Rennfahrer steigt.

Glücksspiel ändert sich ebenso wie Rennen

Seit Jahren wird darüber gesprochen, wie die Anzahl der Menschen bei verschiedenen Veranstaltungen zurückgegangen ist, obwohl die Gesamtzahl der Spiele selbst nicht so stark abgenommen hat. Die Spieler sind gerade dazu übergegangen, online zu spielen, und weniger Spieler gehen auf die Website, aber Rennen sind im Moment kein trendiges Hobby. In den frühen 2020er Jahren bezogen sich die Trends mehr auf Technologie und uns selbst, Wohlbefinden und Selbstentwicklung.

Es kann jedoch nicht gesagt werden, dass die Rennbahnen nur gewartet haben und es neue Öffnungen für z.B. E-Sports gibt, sondern es geht eher darum, den gesamten Rennsport und die Nachbereitung und Aktivitäten des Rennsports zu modernisieren. Der Rennsport selbst ist das, was er seit Jahrzehnten ist, also sollte der Sport selbst überhaupt modernisiert werden, um neue Anhänger zu gewinnen – zumindest sollten sich alle Sportarten regenerieren, und zwar schnell.

Während die Rennen vor Veränderungen stehen, verändert sich auch das deutsche Glücksspiel. Die allgemeine Atmosphäre nimmt den Geschäften und damit auch den Menschen das Glücksspiel weg, was die Entwicklung des Online-Glücksspiels noch stärker unter Druck setzt, noch vielfältiger zu werden. Gleichzeitig erwägt Deutschland jedoch Änderungen des Lotteriegesetzes, die wahrscheinlich völlig neue Vorschriften und Richtlinien rund um das Glücksspiel schaffen werden, aber was auch immer sich ändert oder passiert, das Glücksspiel wird bleiben.

Rennen in den 2030er Jahren

Was für ein Rennereignis sollte es sein, das es zum Beispiel als Zeitvertreib mit Online-Slots in Online-Casinos schaffen kann? Slots sind ein völlig zufälliger und glücklicher Zeitvertreib und Unterhaltungsspiele, und sie werden jetzt von einer ganz neuen Art von Live-Spielen begleitet – wie können Rennen und Rennen damit fertig werden?

Wenn die anfängliche Einstellung ist, dass die Menschen immer mehr bereit sind, irgendwohin zu gehen, also virtuell und digital, dann ist es einfacher, die Rennen zugänglicher zu machen. Auf der anderen Seite mögen es die Leute auch, Athleten und Teams zu begeistern, also warum nicht Pferde und Ochsen prominenter züchten und dann neue Möglichkeiten bringen, sowohl den Sport zu verfolgen als auch seine „Spieler“ kennenzulernen, d.h. Pferde, Ochsen, Trainer und Teams“

Während beispielsweise die genannten E-Sports in Deutschland stark wachsen und neue Starts und Wachstumspfade schaffen, gehen die Rennen tatsächlich in eine ganz andere Richtung – vielleicht wäre es an der Zeit, dass die Rennen auf eine ganz neue Art und Weise schauen, was mit elektronischem Wettkampfspiel, Streaming und der digitalen Welt im Allgemeinen passiert – sonst gibt es in den 2030er Jahren vielleicht keine professionellen Instruktoren mehr.

Die Zukunft des Gamings

Alle Statistiken sagen dasselbe: Gaming in allen Formen tritt zunehmend in die mobile Zeit ein. Rennen werden auch immer mehr mobil überwacht und gleichzeitig werden auch überarbeitete Spielziele gespielt – aber reicht das aus, um die Rennen zu retten? Wer würde wirklich eine aktive Rolle dabei spielen, den Rennsport in die 2030er Jahre zu führen? Der Autor wird wahrscheinlich von außerhalb des Rennsports kommen müssen, und mit der Art von Vision, Wille und Finanzierung, die den ganzen Sport wirklich voranbringen würde.

Es ist wahrscheinlich, dass die Ställe, Ochsen und Trainer auch wollen, dass sich der Sport entwickelt. Sie müssen nur eine Richtung wählen und diesen Weg gehen. Es gibt immer Kiesabstimmungen und offenen Widerstand gegen Reformen, aber niemand kann sagen, dass die Art nicht die großen Veränderungen benötigt, die auch auf dieser Seite erwähnt wurden und Fragen aufgeworfen haben.

Im Allgemeinen befindet sich das gesamte europäische Glücksspiel in einem Zustand des Wandels, und zwar nicht nur durch sein Handy, sondern auch durch es. Die europäische Zusammenarbeit ist auf dem Papier großartig, aber selbst im Pferderennsport hat sie sich in diesem digitalen Zeitalter nicht so weit entwickelt, wie sie sein könnte – warum könnten zum Beispiel finnische professionelle Rennlehrer nicht so fantasierte Helden sein wie Profis im Fußball, Eishockey, Unihockey oder, sagen wir, seinen E-Sports? Warum haben die wahren Stars des Rennsports, d.h. Pferde, nicht wirklich eine angemessene Sichtbarkeit erlangt?

Weckruf, wenn wir nicht allmählich anfangen, uns zu verändern, werden finnische Rennen, wie Slots in Geschäften, besucht. Obwohl sie produzieren, verschwinden sie allmählich, und nichts dergleichen wird ersetzt, aber das Spielen bewegt sich in die digitale Welt. Wie wird also der virtuelle oder digitale Rennsport aussehen?

Deutsches Know-how

Deutschland hat sicherlich das technische Know-how, um die Dinge voranzubringen, jetzt brauchen wir nur noch die treibende Kraft, die neue Erkenntnisse schafft und Ideen hervorbringt. Ich bin mir sicher, dass Sie Ihr Know-how finden werden, wenn sich die großen Räder in Bewegung setzen und die Worte in die Tat umgesetzt werden.


Beste Bonis und Angebote

Kommentar verfassen